Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde jetzt Krimhild Weitner verabschiedet. Sie hat die Tagesstätte für psychisch erkrankte Menschen vom ersten Tag an seit Oktober 2000 bis heute geleitet, zuerst in der Grubestrasse in Höxter und seit 2015 in Brakel Am Bahndamm. Das Wohlbefinden der Tagesstättenbesucher war ihr immer ein besonderes Anliegen, dem sie sich mit mit viel Engagement gewidmet hat.

Liebe Krimhild, wir wünschen dir für die Zeit des Ruhestands alles Gute!

Trotz ihres Ausscheidens bleibt die Tagesstätte nicht führungslos. Ohne Übergang hat Denise Klimm diese Positition übernommen. Frau Klimm war in dieser Position schon als Co-Leitung tätig und wird gemeinsam mit den anderen Mitarbeitenden die Tagesstätte umsichtig durch die bevorstehenden Zeiten mit ihren Herausforderungen führen. Wir wünschen ihr dabei immer einen offenen Blick und die nötige Ruhe! Denise, du machst das! 11-2023

Unsere jährliche Betriebsfeier fand diesmal im Gasthaus Nolte in Erwitzen statt.Ob mit vorherigem Spaziergang oder ohne - beim anschließenden Beisammensein war die Stimmung wie immer ausgelassen. In diesem Rahmen wurden Beate Göke (ABW), Denise Klimm (ABW und Tagesstätte) und Cornelia Hatscher (Tagesstätte) für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Danke an euch drei für euren Einsatz in der täglichen  Arbeit! Ebenfalls an diesem  Abend wurde Elisabeth Bockelkamp in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Sie war über zwanzig Jahre im St.Anna-Haus beschäftigt. Wir wünschen dir Alles Gute für den folgenden Lebensabschnitt!